03.02.2016

Stillarmbänder - wunderschön und praktisch -

Testprodukt/Werbung
Stillarmband 


Ein wunderschönes Accessoire das mitdenkt. 

Jede Mami findet natürlich irgendwann ihren eigenen Rhythmus, nur welche frisch gebackenen Mami kennt gerade am Anfang folgende Situation nicht?
Die ersten Wochen zuhause, man muss darauf achten, dass das Baby regelmäßig angelegt wird.
 Nur vergisst man zwischen dem Alltagswahnsinn schnell mal die Zeit, wann zuletzt angelegt wurde oder möchte einfach nur mit dem süßen Baby liegen bleiben und kuscheln.  

Genau da können einen die schicken Stillarmbändchen unterstützen. 
Mit dem Anhänger nach jeder Mahlzeit einfach die Uhrzeit markieren und ein kurzer Blick genügt um zu wissen, wann wieder angelegt werden sollte.

Oder bei älteren Kindern, wann die Medikamente zuletzt gegeben wurden.
(Sowie bei unserem Sohn Elyas. Er musste Antibiotika nehmen und ich habe oftmals vergessen, wann ich ihm zuletzt die Antibiotika gegeben hatte. 
Dank dem Armbändchen, genügte schon ein Blick und ich wusste sofort, wann die nächste Dosis fällig war.)

P.S. auch eine tolle Geschenkidee ;)





www.stillarmbaender.de

oder

Direkt zum Amazon Shopping-Tipp




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen