02.06.2016

Schlafsack mit eingebauter Klimaregulierung von Alvi

Werbung/Testprodukt
Ein Schlafsack ist die optimale Lösung
 für Baby und Kleinkind


Wir haben uns von Anfang an bewusst für das Baby Mäxchen von Alvi entschieden,
 da es aus drei Teilen besteht. Einen warmen Außensack und immer zwei Innensäcken mit zwei unterschiedlichen Größen (in unserem Fall 62 und 68) mit langen Ärmeln.


An warmen Tagen hat Eliana nur einen Kurzarmbody und ein Innensäckchen vom Baby Mäxchen mit Wickeltechnik an.





Wenn ich merke das ihr kalt wird, kann ich ganz einfach den Außensack aus Baumwoll-Jersey unter sie legen, den umlaufenden Reißverschluss und die Knöpfen vorne verschließen.




Dabei schläft meine Maus seelenruhig weiter und ich muss sie nicht komplett an und ausziehen.

Das Baby Mäxchen von Alvi bietet den Kindern eine große Strampelfreiheit durch ihre Birnenform. 


Seit neustem haben wir das Model 
dass die Temperatur kontinuierlich regelt. 


Wenn Babys Haut überhitzt, wird die Wärme aufgenommen und gespeichert, kühlt die Haut ab, wird die gespeicherte Wärme wieder zurück gegeben.
So werden Temperaturschwankungen ausgeglichen und die Schweißbildung erheblich reduziert. In gleichem Maße wirkt der Outlast- Schlafsack dem Frösteln in kühler Umgebung entgegen.


Schlafsack vs. Decke 

-Das Gesicht eures Kindes bleibt immer unbedeckt und es kann frei atmen.

-Wegen der durchdachten Applikationen an den Babyschlafsäcken könnt ihr zudem ausschließen, dass euer Kind diesen durch Strampeln und andere Bewegungen abstreift. 

-Euer Kind schläft absolut sicher und bekommt die Wärme, die es benötigt. 
Zudem ist ein solcher Schlafsack im Alltag ausgesprochen praktisch. 


Model Outlast auf den Punkt gebracht:
  • Outlast®: Technologie aus der Raumfahrt – für optimale Klimaregulierung und eine über alle Schlafphasen konstante Wohlfühltemperatur
  • Beugt gefährlichem Wärmestau vor: überschüssige Körperwärme wird aufgenommen und wieder abgegeben, wenn der Körper sie braucht
  • Gleicht Temperaturschwankungen aus, reduziert Schweißbildung und Frösteln
  • Erhältlich in den Größen 50/56, 56/62, 62/68, 68/74, 74/80 und 80/86









...

Eure Derya
Familien Momente - Familienblog




(Unterstützt von Alvi)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen