02.10.2017

Geburtstag planen - Einladung - Mottoparty - Deko {Anzeige}

 Werbung



Endlich volljährig – den 18. Geburtstag feiern

Dein 18. Geburtstag rückt in greifbare Nähe und Du willst den Eintritt in die Volljährigkeit so richtig krachen lassen? 

Mit ein paar Tipps und Tricks gelingt dies ganz bestimmt. 
Bevor die Party steigen kann, sollte viel Wert auf eine gute Planung gelegt werden. Hierbei gilt es einige Aspekte zu beachten, damit die Party ein voller Erfolg wird. 

Zu Anfang solltest Du dir zunächst überlegen, welches Budget Dir zur Verfügung steht und in welchem Rahmen Du Deinen Geburtstag feiern möchtest. 
Soll das Ganze in kleiner Runde bei Dir Zuhause stattfinden oder soll eine geeignete Partylocation in der Nähe angemietet werden? 
Mache Dir ein paar Gedanken darum, wen Du wirklich dabei haben möchtest, sprich wie viele Gäste eingeladen werden sollen. 

Nachdem dies erledigt ist, solltest Du dich an die Einladungskarten setzen. 
Auch hierbei gibt es gravierende Unterschiede. Möchtest Du deine Gäste über diverse Social Media Gruppen einladen oder personalisierte Einladungskarten verteilen? 

Geburtstagseinladungen individuell konfigurieren kann man mittlerweile ganz bequem im Internet. Mit ein paar Mausklicks gelingt es Dir ganz einfach, eine geeignete Einladungskarte zu gestalten und an alle Deine Freunde und Familie zu versenden. Weitere Informationen kannst du ganz leicht einfach finden.



Die besten Mottos für Deine Geburtstagsparty

Mottopartys sind nicht nur auf Kindergeburtstagen beliebt. Auch Erwachsene setzen immer öfter auf ein geeignetes Motto bei ihrer Party. 
Besonders beliebt sind Themen, die in irgendeiner Art und Weise etwas mit dem Geburtstagskind zu tun haben. Sei es das Geburtsjahrzehnt oder aber ein Motto, welches die Persönlichkeit wiederspiegelt. 
Bist Du beispielsweise in den 90er Jahren geboren, bietet es sich an, eine 90er Jahre Party zu veranstalten. 

Hierbei lohnt es sich, Musik, die typisch für die 90er gewesen ist zu spielen und auch das Outfit an dieses Jahrzehnt anzupassen. 
Ketten aus Zuckerperlen, Neonfarben und Tattooketten machen dieses zu einem echten Hingucker. Auch Schlaghosen, bauchfreie T-Shirts, Karottenhosen oder die guten alten Plateau-Buffalos dürfen auf einer echten 90er Party nicht fehlen.

Die richtige Deko für Deine 90er Party

Für die Dekoration Deiner Partylocation im Rahmen einer 90er Party bietet sich so ziemlich alles an, was in diesem Jahrzehnt angesagt war. 

Bestimmt findest Du in Deinem Zimmer, im Keller oder auf dem Dachboden noch altes Spielzeug wie Diddl-Mäuse, Tamagochi oder Gameboy. Dieses könntest Du auf den Tischen verteilen und Deine Gäste in alte Zeiten versetzen. Aber auch alte Fanposter, Schnullerketten oder Lavalampen eigen sich hervorragend. 
Ein echtes Highlight könnte das Abspielen einer alten Sitcom aus den 90ern werden. Dazu wird nichts weiter als ein Laptop, ein Beamer und eine Leinwand benötigt.





.....



Eure Derya
Familien Momente




1 Kommentar:

  1. Hallo Derya,
    Mottoparties sind großartig, die haben wir für unsere Tochter immer gemacht, als sie noch kleiner war.
    Jetzt wird sie auch 18 und sie ist ein großer 60ties Fan, deswegen haben wir beschlossen gemeinsam mit ihren Freundin eine Überraschungsmotto Party zu schmeißen. Die Location steht, an der Deko arbeiten wir gemeinsam, die Einladungen sind verschickt. Eine Freundin geht jetzt mit ihr für eine "andere" Gelegenheit noch das richtige Outfit kaufen. Ich habe dann noch a kleines Zuckerl eine sehr schöne Kette von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html gefunden, die sehr gut in diese Zeit passen würde.
    Ich hoffe, dass unsere Tochter nichts merkt und wir ihr auch wirklich eine Freude machen können.
    lg Hannah

    AntwortenLöschen