02.05.2016

Spielspass mit Selecta

Werbung
Qualität aus Bayern


Space
Elastischer Greiflingsball
Hier darf nach Herzenslust geknautscht, gedrückt und gerollt werden! Auf faszinierende Weise findet der kunterbunt leichte Ball immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück. Durch die großen Öffnungen lässt er sich an den vielen abgerundeten Perlenstäbchen ideal greifen. Drei farbenfrohe Rasselringe belohnen die eifrigen Bewegungen des Babies mit anregendem Geklapper.
Fördert die sensorischen Fähigkeiten.


Wippofant
Kniffeliges Balancespiel mit 6 Elefanten
Eine tierisch kippelige Angelegenheit! Hier ist geschicktes Verteilen der Elefanten und der kunterbunten Plättchen angesagt. Das Aufschichten wird zum spannenden Experiment, bei dem sich immer neue, lustige Varianten ergeben. Und was passiert, wenn sich dann noch einer der drolligen Dickhäuter in der Kajüte versteckt?
Ganz nebenbei entdecken die kleinen Kapitäne geometrische Formen und trainieren Motorik und Hand-Augen-Koordination. Zudem werden Kreativität und lösungsorientiertes Handeln gefördert.





Kunterbunte Autorelli
Meine erste Spielesammlung
Start frei zur Wettfahrt mit den bunten Seifenkisten! Wer wird heute wohl der Schnellste sein? Diese erste Spielesammlung fördert spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben und Formen sowie die Konzentration und das genaue Zuhören mit Hilfe der Geschichten.
Inhalt:  1 beidseitiger Spielplan (57 x 19 cm), 4 farbige Autos in 4 unterschiedlichen Formen, 1 Farbenwürfel, 1 Formenwürfel, Geschichtenheft , Spielanleitung








...

Eure Derya
Familien Momente - Familienblog

...





(unterstützt von Selecta)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen