02.03.2016

Kleben statt schreiben - My Name Label

Werbung/Testprodukt
So einfach wie genial!
Kleben ist bei uns das neue schreiben


Wir haben für uns eine einfache und schnelle Lösung gefunden um in verschiedenen Alltags-Situationen den Überblick zu behalten.




My Name Label hat sich darauf spezialisiert ruck zuck online personalisierte Etiketten zu gestalten und mit wenigen Klicks ist dein Etikett fertig und auf dem Weg zu dir nach Hause!




Es gibt auf www.mynamelabel.de

Aufbügel-Etiketten
Klebe-Etiketten
Anhänger für Taschen
Adress-Etiketten
Etiketten für Anlässe
Warn- und Hinweis-Etiketten


Die Möglichkeiten sind schier unendlich, wir haben mal ein paar Ideen aus unserem Alltag für Euch zusammengestellt:




Die Kita hat sich auch darüber gefreut, denn so war relativ schnell wieder alles zusammengerichtet was zu Elyas gehört.




Wir haben auch Bügeletiketten, so kann man schnell und einfach die Kleidung 
(Kita: Wechselkleidung, Matschhose uvm.) 
beschriften und hat auch hier immer alles im Blick.  




Ideal auch bei Medizin, als wir alle erkältet waren konnte so jeder sein Nasenspray bekleben um es nicht zu verwechseln.




Die ersten Spülmaschinen Gänge haben die Aufkleber ohne Probleme überstanden.




Auch bei den Schnullern gibt es ab sofort keine Verwechslungen mehr.




Zwei Kinder mit dem selben Rucksack? Mit dem Namens-Anhänger kein Problem mehr.

- - - 

Das waren nur ein paar Beispiele aus unserem Alltag.
 Bestimmt fallen Euch noch viele weitere Ideen ein.






Eure Derya von Familien Momente 




*Dieser Beitrag wurde von My Name Label unterstützt 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen