27.12.2015

Hustenstiller Hausmittelchen


Unser Hustenstiller aus natürlichen Zutaten

Wir haben unseren Zwerg heute zuhause behalten. In der Nacht war er sehr unruhig, musste oft husten und war weinerlich. Ein einfaches Hausmittelchen konnte den Husten dann lindern. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Der Hustenstiller aus natürlichen Zutaten für groß und klein habe ich wie folgt hergestellt. 




Rezept Hustenstiller

Ihr braucht:
Einmachglas, 
Unbehandelte Zitrone, Ingwer und 
Bio Honig (Vorsicht bei Kindern unter 1 Jahr)

Die Ingwer und Zitrone klein schnippeln. Anschließend beides ins Glas und mit Bio Honig bis 1 cm unter den Rand auffüllen. Den Hustenstiller mindestens 10 Tage fest verschlossen und dunkel lagern! Fertig ist der natürliche Hustenstiller. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen