12.01.2016

Hallenspielplatz (Indoor) Erfahrungsbericht mit Elyas 18 Monate alt




Gerne möchten wir euch über unseren Besuch im Hallenspielplatz berichten. 



Nachdem Elyas letzte Woche krank war und wir nicht viel unternehmen konnten, musste der kleine Mann dringend raus und sich auspowern

Nur wohin bei miesem Regenwetter? 

Ein Hallenspielplatz ist da eine tolle Abwechslung.




Da wir erst nach 17 Uhr hin sind, konnten wir die Happy-Hour ausnutzen und mussten für 2 Erwachsene nur 6 € Eintritt bezahlen. 

Für Kinder unter 3 Jahren ist bei uns der Eintritt frei.

Kaum bezahlt sind wir schon in der Halle. 
Elyas hatte sofort ganz große Augen und hat ein paar Minuten gebraucht bis er so richtig angekommen ist. 




So viele neue und tolle Eindrücke. Wir gingen erstmal in den Kleinkinderbereich




Und schwubst wollte er schon in das Bällebad




Nach und nach haben wir gemerkt, dass er sich sehr wohl fühlt und sich auf das spielen konzentrieren konnte. Die tolle Babyrutsche musste gefühlte 100 mal runter gerutscht werden. Dann kurz auf das Trampolin, dass war ihm aber nicht so geheuer. 

Also schnell wieder runter! 




Und später haben wir uns auch mal zu den "größeren" Sachen getraut. 




Da durften wir als Eltern auch mit turnen. 




Es gab einfach so viel zu entdecken




Es hat uns so viel Spaß gemacht! 

Wir haben viel gelacht und waren am Ende echt ausgepowert.




Das heißt, unser Ausflug war ein voller Erfolg

Gibt es so etwas auch in eurer Nähe?



Besucht uns auch auf Facebook






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen